ANZEIGE

Kreative Leser

3035


In der Mai/Juni-Ausgabe haben wir nach 25 Testern für die Baitcaster-Multirolle Revo Elite Aurora von Abu Garcia gesucht.

 

Revo Elite Aurora
Der Ansturm auf die über 300 Euro teuren Schmuckstücke war gewaltig. Eine Flut von Bewerbungen erreichte die Redaktion.
 

Hier die originellsten Einsendungen:

 

Bewerbung
Maik Thurow aus Bielefeld schickte als Bewerbung für die kleine Multi gleich ein ganzes Fotobuch.
 

 

Bewerbung
 

 

Bewerbung
„Hiermit bewerbe ich mich…“ Seinen kompletten Bewerbungstext hat Jannik Wojnar auf einen selbst gebastelten Wobbler aufgedruckt.
 

 

Bewerbung
Nils Szitnick vom „Yabai-Testing-Team“ ließ uns eine witzige Bewerbungsmappe zukommen.
 

 

Bewerbung
Eingearbeitet in einen Rutengriff: Mit einem riesigen Paket kam die außergewöhnliche Bewerbung von Andre Zieroth in die Redaktion.
 

 

Bewerbung
Auch Christian Wieneke schickte uns eine komplette Bewerbungsmappe mit Lebenslauf.
 

 

Bewerbung
Auch Tobias Fink aus Ebersberg versuchte sein Glück mit einer aufwändig gestalteten Mappe.
 

Aboangebot